Sonntag, 19. Oktober 2014

Ein ganz herzliches Hallo an alle, die auf meinem Blog gelandet sind!
Ich hoffe, mit meinen literarischen Ergüssen einigen etwas Freude zu bereiten;-)
Ich möchte auch gar keine endlosen Einleitungen von mir geben, sondern einfach mal drauflos posten und sehen, was daraus wird ( ich bin mir selber absolut nicht sicher, ob das hier eine gute Idee ist;-))
Ich kann Euch nur versprechen, dass ich mein Herzblut in dieses Projekt stecken werde<3

Da es heute schon ziemlich spät ist -ich habe eeeendlos gebraucht, dieser Seite überhaupt ein Gesicht zu geben-mache ich mich auch gleich wieder vom Acker und kündige Euch nur noch schnell an, was ich für die nächsten Tage geplant habe:
Euch erwarten einige spannende Produkttests aus dem Bereich Kosmetik und Food.
Und natürlich sollt Ihr mich und meine Bande etwas kennen lernen;-)

Ich bin jederzeit dankbar für Vorschläge und Tipps.
Also dann, bis sehr bald!
Gute Nacht und schlaft schön<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen