Montag, 20. Oktober 2014

Ooooh, war das ein Tag:-( Komme eben von der Arbeit nach Hause und dachte, ich lasse Euch mal eben an meinem wohlverdienten Feierabendkuscheln mit meinen beiden Hundis teilhaben.
Die 2 sind meine Augensterne:-), immer gut drauf und absolut knutschbedürftig.
Sie trösten mich, wenn ich traurig bin, machen mir den Affen, um mich zum Lachen zu bringen und an genialen Tagen drehen sie mit mir am Rad vor Freude.
Kennt Ihr das? Ihr öffnet die Haustüre und wisst genau, da wartet jemand auf Euch, der sich ein Loch in den Bauch freut, weil Ihr wieder da seid.
Und schon fällt der Alltag von Euch ab und Ihr habt das Gefühl, ZUHAUSE zu sein:-)




Ich wünsche Euch einen genialen Abend und eine erholsame, traumreiche, laaange oder absolut wilde Nacht! Je nachdem, wie Ihr es haben wollt;-)
<3ilovethesun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen