Donnerstag, 23. Oktober 2014

Welches Produkt soll ich für Euch testen?

Geht es Euch auch so?
Ihr schleicht schon seit einiger Zeit um ein bestimmtes Produkt herum, könnt Euch aber nicht dazu entschließen, es mitzunehmen, weil Ihr irgendwie unsicher seid und gerne die Meinung einer Freundin oder zweiten Person dazu hättet.
Heute möchte ich Euch auffordern, mir Eure Wünsche für Produkttests mitzuteilen!

Gut möglich, dass ich das eine oder andere Produkt bereits kenne.
Bis zu einem gewissen Budget bin ich auch gerne bereit, mir das eine oder andere Teil zuzulegen und es für Euch auf Herz und Nieren zu testen:-)

Also, falls Ihr Wert auf die Meinung einer absolut Kosmetik- und Fashionsüchtigen legt, dann macht mir Vorschläge! Ich werde mein Bestes geben;-)

Ich freue mich über jeden Kommentar<3
Alles Liebe, ilovetehsun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen