Mittwoch, 22. Oktober 2014

Rival de Loop clean&care Reinigungstuch

Heute also endlich ein erster, angekündigter Produkttest und damit gleich einer meiner Favoriten:
Das Mikrofaser Reinigungstuch clean&care von Rival de Loop.

Was habe ich verzweifelt nach einem Produkt gesucht, welches das allabendliche, verhasste ( da einem vor dem Spiegel meistens schon die Augen zufallen ) Abschminken gründlich, hautschonend und vor allem schnell und unkompliziert erledigt.
Von Lotions über seifenähnliche Texturen habe ich alles probiert.
Und irgendwie war ich doch nicht zufrieden, weil dabei entweder der Haaransatz an der Stirn fettig oder die Schlafanzugärmel nass wurden;-)
Außerdem brauchte ich meistens mehrere Produkte und Reinigungsschritte.

Dann habe ich bei Rossmann dieses Reinigungstuch für 1,99 Euro entdeckt.
Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, was es groß anderes leisten könnte als ein gewöhnlicher Waschhandschuh.
Es hat mich allerdings gleich bei der ersten Anwendung restlos überzeugt.
Das Tuch fühlt sich schön weich und angenehm an.
Man braucht nur etwas warmes Wasser und das Produkt erledigt den Rest. Es entfernt sowohl wasserfestes als auch normales Make-up ohne Probleme.
Ich benutze es meistens 3 mal ( natürlich wasche ich es nach jedem Gebrauch gut mit warmem Wasser aus), bevor es in die Waschmaschine muss. Ganz wichtig: ohne Weichspüler reinigen!

 Auch der beschriebene Massage-und Peelingeffekt verspricht nicht zu viel.

Ich benutze das Tuch jetzt ca. 1 Monat, hatte vorher recht oft Pickel und großporige Haut.
Bereits nach 1 Woche hatte sich mein Hautbild wesentlich verbessert.
Jetzt finden sich keine Unreinheiten mehr in meinem Gesicht.
Auch habe ich den Eindruck, als würde meine Haut durch den Massageeffekt insgesamt rosiger und frischer wirken.
Letztens sagte eine Arbeitskollegin zu mir: "Was hast du gemacht, du siehst aus, als hättest du ein Lifting hinter dir?";-) ( Ich habe es natürlich auf mein Liebesleben geschoben;-))))
Wenn ich bedenke, wie viel Geld ich vorher für diverse Reinigungsprodukte und Pads aus dem Fenster geworfen habe. Hiermit kommt Ihr um einiges günstiger weg.

Mein Fazit: Ich würde dieses Produkt nie mehr hergeben!
Mittlerweile besitze ich 7 der kleinen Wunderwaffen;-)

Die Mikrofaser Reinigungstücher von Rival de Loop kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ich werde übrigens nicht von Rival de Loop gesponsert oder sonstiges.
Das Produkt ist einfach nur einer meiner Lieblinge und ich wollte meinen Blog mit einem Kauftipp beginnen.

Mal warten, was mir als nächstes zum Testen in die Hände fällt. An sich bin ich nämlich eher ein etwas kritischer Konsument;-)

Ich hoffe, ich kann Euch mit meiner Empfehlung auch zu einem Lifting-Gesicht verhelfen;-))))

Alles Liebe, ilovethesun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen